Startseite BUNDtermineBUNDaktuellBUNDmitspracheBUNDnaturBUNDliteraturBUNDinfosBUNDarchivBUNDleute

>>> BUNDarchiv



Textversion
Impressum&Kontakt

Geschäftsführer der BSWR

Mülheim an der Ruhr, den 17. März 2003

Der Vorstand des Trägervereins der "Biologischen Station Westliches Ruhrgebiet" bestätigte am 17. März 2003 mit der Unterzeichnung des Arbeitsvertrags die Wahl des Mülheimer BUND Mitglieds Dr. Peter Keil zum Geschäftsführer der Station ab 1. Mai 2003. In Kürze werden die weiteren Mitarbeiter (2 1/2 Stellen) ausgewählt.

Wir wünschen der Station mit Sitz in Haus Ripshorst gutes Gelingen und eine erfolgreiche Arbeit für den Naturschutz für die Städte Mülheim an der Ruhr, Oberhausen und Duisburg.

Ein aufrichtiges Dankeschön an alle Akteure aus Politik, den Mitgliedern des Trägervereins, dem MUNLV, dem KVR und der Bezirksregierung Düsseldorf sowie den Verwaltungen, daß es doch noch gelungen ist, dieses Projekt gemeinsam zu meistern.

Nächstes Ziel: noch zwei wissenschaftliche Mitarbeiter und die Verwaltungskraft auswählen, dann kann es losgehen.